Graffiti-Workshop mit Maximilian Frank

Graffiti mit Max

1. Tag: Theorie + erste Versuche ...

Am ersten Tag ging es zunächst um einen Theorie-Input, Textgestaltung und erste Versuche mit der Spraydose.


2. Tag: jetzt geht's los! Entwurf + an die Wand damit ...

zweiter Tag: LOGO - Entwurf. Dazu musste erst einmal der Name unseres neuen Jugendraumes festgelegt werden: KBX - steht für Kieselbronx.

Dann wurde es so richtig ernst. Max skizzierte (so mal eben freihändig) , sprühte dann die Konturen vor, die anschließend von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ebenso konzentriert ausgefüllt wurden. Es gab keine Patzer ;-)  dafür  jede Menge Spaß 8-)

... schau dir einfach die Bilder an. Diese sprechen für sich.


Der Workshop wurde gefördert durch:

Danke an alle Beteiligten. Das war eine super Aktion!

Presseberichte: